Impressum

Ewa Schutzki

Email: Schutzki@yahoo.de


Das Landgericht Hamburg hatte am 12. Mai 1998 entschieden, dass Betreiber einer Internetseite ggf. die Inhalte von verlinkten Seite mit zu verantworten haben, sofern sich der Betreiber nicht ausdrücklich hiervon distanziert. Da auf dieser Internetseite Links zu anderen Seiten im Internet gesetzt sind, gilt folgende Erklärung für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website inkl. aller Unterseiten. Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten und mache mir diese nicht zu eigen.
Im Text erwähnte Firmen- und Produktnamen sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte sind vorbehalten.